English Version coming soon!
Band verursacht F.E.V.E.R. beim Wacken-Publikum!
"Wacken, wollt ihr, dass wir aufhören?!" schallte es am Morgen des 5. August 2016 laut durch den Regen. Es erklärt sich wohl von
selbst, dass so eine Frage nur bei einer gewissen Stimmung gestellt wird und
das dementsprechend eine Verneinung die legitime Antwort war, die Orden Ogan beim diesjährigen Wacken Open Air zu recht erhielten.
Schon der Bühnenaufbau ließ kaum einen Zweifel
daran, welchem Album der Auftritt hauptsächlich gewidmet war. Als dann auch noch ein
schwarz gewandeter (leicht unheimlicher)
„Ravenhead“ die Bühne betrat, und die Band ebenfalls in entsprechender Kleidung auflief, war
das mystische Szenario komplettiert.
Orden Ogan schienen an diesem Tag trotz Wetter enorm guter Dinge zu sein
und die vier Musiker Sebastian "Seeb" Levermann (Gesang, Gitarre), Tobias "Tobi" Kersting (Gitarre), Niels "Spoony" Löffler (Bass) und Dirk "Dirki" Meyer-Berhorn (Schlagzeug) legten sich ordentlich für ihr begeistertes Publikum ins Zeug.
So kam es schon ziemlich zu Beginn des Konzertes zu dem beschriebenen Ausruf, auf den der Himmel, wie auf eine Provokation mit noch stärkeren Schauern antwortete, die schließlich engagierte Stagehands auf den Plan riefen, da selbst die Bühne nicht mehr vor dem Wasser geschützt war. Das hielt allerdings weder die Band noch kaum jemanden aus dem Publikum vom Weitermachen ab.
Dabei wurden abgesehen von "We Are Pirates!" und "The Things We Believe In" nur Songs des aktuellen Studioalbums "Ravenhead" gespielt, darunter auch die Musikvideo-Single "F.E.V.E.R.".
Alles in allem war der Auftritt Orden Ogans also ein voller Erfolg, von dem wahrscheinlich nicht nur Fieber beim Publikum zurück blieb!
Setlist:
2.
Ravenhead
3.
Here
at the End of the World
4.
We
Are Pirates!
5.
Deaf
Among the Blind
6.
Sorrow
Is Your Tale
7.
F.E.V.E.R.
8.
The
Things We Believe In
9.
In
Grief And Chains
Weitere Fotos:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen